TSV sucht helfende Hände

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

wir wissen aus vielen Gesprächen mit Euch, dass es Menschen gibt, die sich ab und an mal ehrenamtlich engagieren wollen, die sich aber nicht dauerhaft für ein Amt zur Verfügung stellen wollen oder können. Für Euch wollen wir Möglichkeiten schaffen.

Und darum geht es: Beim TSV stehen immer wieder kleinere oder größere Projekte und Veranstaltungen an. Das kann zum Beispiel der Silvesterlauf des TSV sein, der Neujahrsempfang, Ostereiersuchen, sowie kleinere und größere Gemeinschaftsaktionen auf dem Sportgelände. Ganz aktuell steht die Besetzung des Getränkestands des TSV im Rahmen des Godshorner Straßenfests am 17. September 2022 an.

Wer also grundsätzlich Lust an, sich ab und an ehrenamtlich bei uns zu engagieren, ohne dauerhaft ein Amt übernehmen zu „müssen“, meldet sich bitte persönlich bei uns in der Geschäftsstelle bzw. schreibt eine Mail an  geschaeftsstelle@tsv-godshorn.de . Wir nehmen Euch dann in eine Lise auf und sprechen bzw. schreiben Euch bei Bedarf per Mail an. Wir freuen uns auf Euch!

Euer TSV Vorstand