Vereinsnews

Silvesterlauf 2022

Nachdem in den vergangenen zwei Jahren der Silvesterlauf der Covid-19 Pandemie zum Opfer gefallen ist, wird der TSV Godshon 2022 wieder einen Silvesterlauf veranstalten:  Wenn am 31.12.2022 um 12 Uhr der Startschuss erfolgt, wird das bereits zum sechsten Mal sein. Was vor acht Jahren als ein kleiner Versuch – oder besser gesagt: als Angebot für aktive TSVer – gedacht war, entwickelt sich immer mehr zu einem sportlichen Highlight für alle Godshorner. Dabei geht es um Sport und Spaß gleichermaßen, wie unser Bild vom 31.12.2018 zeigt.

Im Angebot befinden sich auch in diesem Jahr eine 4 km und eine 8 km Strecke. Die 4 km Strecke kann auch gewalkt werden. Um 11:30 Uhr ertönt der Startschuss für den 700m Kinderlauf.

Die Organisatoren erwarten wieder regen Zuspruch und hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder mehr als 100 Läuferinnen und Läufer teilnehmen werden.

Anmeldungen können in der Geschäftsstelle des TSV Godshorn eingereicht werden unter:

geschaeftsstelle@tsv-godshorn.de oder bei wolfgang.krause@tsv-godshorn.de

Silvesterlauf inkl. Walking