TSV Hauptversammlung draußen und mit 3G-Konzept

Draußen und mit 3G (geimpft, genesen, getestet) – das ist das Grundkonzept für die Hauptversammlung des TSV Godshorn am 10. September um 19.00 Uhr auf der Terrasse der Vereinsgaststätte. „Die Pandemie ist leider noch immer nicht vorbei. Im Interesse aller teilnehmenden Mitglieder und Gäste gehen wir daher auf Nummer sicher“, erklärt der TSV-Vorsitzende Ulf Theusner.

„Wir bitten alle Sportkameradinnen und Sportkameraden sowie unsere Gäste, die 3G-Regeln zu beachten: Bringt also bitte einen Corona-Impfnachweis mit, eine Bescheinung, dass Ihr von Corona genesen seid oder einen aktuellen anerkannten Test. Und natürlich auch eine Maske.  Kommt außerdem möglichst rechtzeitig, denn wir müssen die Anwesenheit dokumentieren. Wettergerechte Kleidung und einen Schirm dabei zu haben, ist sicher auch sinnvoll. Die Wettervorhersage ist zwar gut, aber es könnte örtliche Schauer geben“, sagt Theusner.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit
  2. Ehrung verstorbener Mitglieder
  3. Grußworte der Gäste
  5. Rechenschaftsbericht des Vorstandes
  6. Kassenbericht des Schatzmeisters
  7. Rechenschaftsbericht des Ehrenrates
  10. Neuwahlen des Vorstandes
    1.Vorsitzende/r
    1.stellv. Vorsitzende/r
    2.stellv. Vorsitzende/r
    Schatzmeister/in
    Organisationsleiter/in
    Gesamtvorstand
    Ehrenrat
    Kassenrevisor/in
  11. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  12. Festlegen der Mitgliedsbeiträge
  13. Genehmigung des Haushaltsvoranschlages 2021

Wir freuen uns, Euch am Freitag zu sehen!