TSV-Hauptversammlung am 4. September im Biergarten des „Treffpunkt“

Die Wetterprognose ist günstig, deshalb kann die diesjährige Hauptversammlung am 4. September 2020 wie geplant draußen stattfinden. Wir holen damit die wegen der Corona-Pandemie ausgefallene Hauptversammlung vom 13. März 2020 nach. Es geht los um 19.00 Uhr auf dem Gelände zwischen Dorfgemeinschaftshaus und TSV-Clubheim/Schützenhaus. Es steht eine umfangreiche Bestuhlung zur Verfügung. Mitglieder wie Gäste sind herzlich Willkommen! Denkt bitte alle daran, eine Maske mitzubringen! Haltet Euch bitte an die Abstands- und Hygieneregeln.

Tagesordnung Jahreshauptversammlung 2020 FIN

Die Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit
2. Ehrung verstorbener Mitglieder
3. Grußworte der Gäste
4. Ehrungen Teil I
5. Rechenschaftsbericht des Vorstandes
6. Rechenschaftsbericht des Ehrenrates
7. Kassenbericht des Schatzmeisters
8. Bericht der Kassenprüfer
9. Entlastung des Vorstandes
10. Wahl des Kassenprüfers
11. Ehrungen Teil II
12. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
13. Festlegen der Mitgliedsbeiträge
14. Genehmigung des Haushaltsvoranschlages 2020
15. Verschiedenes

An diesem Tag fallen wegen der Jahreshauptversammlung sämtliche Übungsstunden des TSV Godshorn ab 18.00 Uhr aus.