Sportwoche unter dem Motto: Der TSV sagt DANKE!

Spielplan Sportwoche 2020

Trotz umfangreicher Corona-Auflagen veranstaltet die Fußballabteilung des TSV Godshorn vom 18. bis 22. August eine Sportwoche. Täglich präsentieren sich ab 17:30 Uhr Jugend, Damen und Herren Mannschaften in Freundschaftsspielen gegen benachbarte und befreundete Mannschaften.

Mit dieser Sportwoche möchte der TSV Godshorn seinen vielen Sponsoren, ehrenamtlichen Helfern und auch Sportlern DANKE sagen. DANKE, dass alle gemeinsam in schwierigen Zeiten zusammengehalten und somit ein großes Zeichen an Solidarität und gleichzeitiger Hoffnung gesetzt haben!

Auch wenn die Corona-Pandemie noch lange keine normalen Abläufe zulassen wird und weiterhin ein sensibler Umgang mit bestehenden Regeln notwendig ist, wollen die TSV-Verantwortlichen mit der Sportwoche ihrer Anlage wieder ein wenig Leben einhauchen: Zu den Freundschaftsspielen ist das Clubheim geöffnet und parallel bietet der Förderverein Leckeres und Reichhaltiges vom Grill an.

Der TSV Godshorn freut sich auf ein zahlreiches Wiedersehen mit seinen Freunden und Mitgliedern. Also lasst die Küche die nächste Woche das ein oder andere mal kalt und schaut auf unserer schönen Sportanlage vorbei.

Aufgrund der bestehenden Corona Auflagen werden Zuschauer gebeten, sich zum Besuch der Fußballspiele Sitzgelegenheiten mitzubringen. Weiterhin ist es essenziell die Abstands- und Hygienevorschriften einzuhalten. Lasst uns gemeinsam aufeinander achten und dem Vereinsleben frischen Wind einhauchen!

Eure TSV-Fußballsparte!