E1-Junioren

Trainingszeiten

Trainingsplan

Ansprechpartner

Trainer: Christian Czarnecki (C-Lizenz)
Mail: Mobil: +49 171 1439583

Links

Fußball.de

Nachfolgend weitere Informationen, z. B. allg. Informationen, Veranstaltungen, Fotos, Wettkampf-/Spielberichte, News:

    1.E-Jugend vom TSV Godshorn wird Staffelmeister

    Die 1.E-Jugend vom TSV Godshorn  hat sich in der 1.Kreisklasse die Staffelmeisterschaft geholt.Die Mannschaft hatte sich das Ziel „Meister“ zu werden am Anfang der Rückrunde selber gesetzt und hat viel dafür gearbeitet.Die harte Arbeit zahlte sich zum Schluss aus und man sicherte sich die Staffelmeisterschaft mit einem Torverhältnis von 42:17 Toren.Der nächste Höhepunkt wird die Mannschaftsfahrt in den Harz werden, wo die Jungs die Meisterschaft nochmal so richtig feiern werden.

    1.Platz beim Weidehauscup 2018

    Am Sonntag 07.01.2018 hat die 1.E-Jugend am Weidehauscup 2018 vom SC Langenhagen dran teilgenommen.
    Der Start war wie immer etwas schwer (mit zwei Wochen Ferien dazwischen), jedoch wurde die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer stärker und kam immer besser in das Turnier.
    1. Gruppenspiel gegen den TSV Krähenwinkel Kaltenweide 1:1
    2. Gruppenspiel gegen den SC Wedemark 4:1 gewonnen
    3. Gruppenspiel gegen den TuS Garbsen 1:1
    Das reichte dann um mit fünf Punkten Gruppenzweiter zu werden und in das Halbfinale zu kommen.
    Im Halbfinale wartete der SC Langenhagen auf die Mannschaft des TSV Godshorn. In diesem Spiel haben die Jungs einen genialen Fußball gespielt und haben verdient mit 4:0 gewonnen.
    Somit standen wir im Finale.
    Zu beginn des Finales marschierten die Jungs mit der Champions League Einlaufmusik in die Hallenmitte und wünschten den Spielern vom TuS Garbsen ein "Gutes Spiel".
    Der TSV ging schnell in Führung, musste jedoch kurz vor Schluss noch den Gegentreffer kassieren.
    Somit kam es zum 7-Meterschiessen.
    Die ersten drei Schützen beider Mannschaften vergaben, danach musste immer nur ein Schütze zum 7-Meterpunkt hin.
    Als erstes hielt unser Torhüter Nico Stege den Schuss vom TuS Garbsen.
    Jetzt war es Zeit den Sack zuzumachen, es kam Sebastian Giers, der mit einem kurzen Anlauf den Ball ins richtige Eck geschossen hat und die Mannschaft vom TSV Godshorn jubeln ließ.
    Danach haben die Jungs ausgelassen gefeiert.
    Wir bedanken uns beim SC Langenhagen für das gute Turnier und freuen uns schon auf den 3. Weidehauscup