E-Juniorinnen

Trainingszeiten

Trainingsplan

Ansprechpartner

Trainer: Sven Reich
Mobil: 0173 2392290

Mail:

Links

Fußball.de

Nachfolgend weitere Informationen, z. B. allg. Informationen, Veranstaltungen, Fotos, Wettkampf-/Spielberichte, News:

E-Juniorinnen des TSV Godshorn feiern 5:0 Auswärtssieg

Die E-Juniorinnen des TSV Godshorn gingen im Auswärtsspiel gegen die Mädels des PSV GW Hildesheim in der zehnten Spielminute durch Victoria Halle in Führung. Durch dieses Tor gewannen die Godshornerinnen an Selbstbewusstsein und spielten mutig nach vorn.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit verwandelte Victoria nach einem Handspiel einer Hildesheimerin einen Strafstoß für die TSVlerinnen zum 2:0. Innerhalb von 5 Minuten bauten die Gäste aus Godshorn die Führung durch Treffer drei und vier von Victoria weiter aus.

Anschließend parierte TSV Tormädchen Marie Krause glänzend einen Strafstoß, nachdem dieses Mal ein Handspiel durch die Godshorner gepfiffen wurde. Hiernach setzte sich Stürmerin Lara Erlhoff im gegnerischen Strafraum durch und netzte erfolgreich zum 5:0 Endstand ein.

Medaillen und jede Menge Spaß beim Bemeroder Hallenturnier

Die E-Juniorinnen des TSV Godshorn nahmen am 1. ZOO Cup des TSV Bemerode teil.

Zehn Mannschaften traten in zwei Gruppen gegeneinander an. Die Godshornerinnen trafen auf ein starkes Teilnehmerfeld, u. a. auf die JSG Gifhorn, den Gastgeber TSV Bemerode und das Berliner Team GW Neukölln.

Die TSVlerinnen waren mit viel Leidenschaft dabei, jedoch wollte an diesem Tag einfach kein Tor fallen. Am Ende reichte es für das noch junge und unerfahrene Team nur zum 10. Platz. Jede Spielerin erhielt eine Medaille und durfte Fotos mit Tatzi Tatz, dem Maskottchen des Erlebnis ZOO Hannover, machen. So gab es nur fröhliche Gesichter bei den jüngsten Godshorner Fußballmädchen.