Jugendfußball

Neues mobiles 7 Meter Tor dank Sparkassen-Sportfonds Hannover

Während der Corona Pandemie war unser Spartenvorstand sehr aktiv und wir haben unseren
B-Platz in Eigenregie mit über 100 Tonnen Mutterboden saniert.
Mit vielen Helfern aus unseren Mannschaften wurden die Unebenheiten begradigt und neue Rasensamen wurden gestreut.
Nach ein paar Monaten konnte sich das Ergebnis zeigen lassen und der B-Platz war noch nie in einem so guten Zustand und konnte somit wieder zur Nutzung freigegeben werden.
Für ein vernünftiges Training benötigten wir allerdings auch zwei neue mobile 7 Meter Tore.
Unser Jugendleiter Christian Czarnecki hat sich beim Sparkassen-Sportfonds für die Förderung beworben und tatsächlich haben wir die Zusage über 1500€ erhalten.

Wir bedanken uns herzlich beim Sparkassen-Sportfonds Hannover für die Förderung.