TSV-Hauptversammlung dieses Mal im Gemeindehaus „Zum Guten Hirten“

Ungewöhnliche Zeiten führen zu ungewohnten Ereignissen: Die Hauptversammlung des TSV Godshorn wird am 18. März 2022 ab 19.00 Uhr im Gemeindehaus der Kirchengemeinde „Zum Guten Hirten“ stattfinden. Eigentlich war das Dorfgemeinschaftshaus für die Versammlung vorgesehen gewesen, die jedoch derzeit als Notunterkunft für Ukraine-Flüchtlinge dient.

„Wir sind der Kirchengemeinde sehr dankbar, dass sie uns ihre Räume spontan zur Verfügung gestellt hat“, sagte der TSV-Vorsitzende Ulf Theusner. „Wir bitten alle Sportkameradinnen und Sportkameraden, an die Corona-Regeln zu denken: Wir gehen von mehr als 50 Teilnehmenden aus, deshalb gilt entsprechend der Verordnung vom 4. März beim Betreten des Gebäudes Maskenpflicht. Sobald man sitzt, darf die Maske abgenommen werden. Für Getränke sorgt unser Vereinswirt.“

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit
  2. Ehrung verstorbener Mitglieder
  3. Grußworte der Gäste
  4. Ehrungen
  5. Rechenschaftsbericht des Vorstandes
  6. Kassenbericht des Schatzmeisters
  7. Rechenschaftsbericht des Ehrenrates
  8. Bericht der Kassenprüfer
  9. Entlastung des Vorstandes
  10. Wahlen
    Kassenrevisor/in
    Bestätigung Abteilungsleiter
  11. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  12. Festlegen der Mitgliedsbeiträge
  13. Genehmigung des Haushaltsvoranschlages 2022

Wir freuen uns darauf, Euch am Freitag zu sehen!

Euer TSV-Vorstand