Der Sportbetrieb muss erneut eingestellt werden – Passt auf Euch auf!

Vorstandsbrief Coronakrise 1November2020

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

„Der Spielbetrieb in allen niedersächsischen Fußballvereinen wird ab dem kommenden Montag, 2. November, vorerst ausgesetzt.“ So lautete die Mitteilung des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) am 28. Oktober.

„Hiermit teile ich Ihnen mit, dass die Langenhagener Sporthallen ab dem 02.11.2020
für den Vereinssport geschlossen sind.“
Das schrieb uns die Stadt Langenhagen am 30. Oktober.

Damit ist eingetreten, was zu befürchten war: Nach einem Sommer mit Sportbetrieb unter Corona-Bedingungen mit einer kontrollierten Öffnung des Vereinsgeländes und der Sporthallen, müssen wir den Sportbetrieb erneut einstellen: Bundes- und Landesregierung haben mindestens für den November 2020 die Notbremse gezogen. Das tut weh, keine Frage!

Aber auch wenn wir angesichts staatlicher Vorgaben keine Wahl haben, so bitten wir Euch um Verständnis für die erneute Einstellung des Sportbetriebs. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als Euch ein weiteres Mal zu bitten:

Haltet in diesen schwierigen Zeiten Eurem TSV die Treue! Nur gemeinsam können wir unseren TSV auf Kurs halten und vor krisenbedingten Schäden bewahren!

Es gilt wie immer: Wenn Ihr Fragen habt, Anregungen teilen wollt, Ideen für uns habt – meldet Euch jederzeit bei uns!

Wir sind mit mehr als 1.000 Mitgliedern im TSV Godshorn als Gemeinschaft unterwegs.

Unser Impfstoff bleibt der Zusammenhalt.

Passt weiter gegenseitig auf Euch auf und bleibt gesund!

Euer TSV Vorstandsteam – Ein Verein, ein Dorf, eine Gemeinschaft