Vereinsnews

Spaß und Sport beim Silvesterlauf

Das war ein perfekter Ausklang zum Ausklang des Sportjahres 2019 beim TSV Godshorn: „Wir haben bei der fünften Auflage mit 162 Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen neuen Rekord aufgestellt: Es wraen dieses Mal 40 mehr als vor einem Jahr“, sagte Wolfgang Kause, Leiter der Fußballsparte des TSV, die den Lauf federführend organisierte.

Die Sieger:

  • 4 km: Bettina Strauß (20:05) und Patric Wilhelm (16:21)
  • 8 km: Luisa Posnien (40:50) und Carlo Thiele (33:26)

Wie in jedem Jahr gab es neben der Ehrung für sportliche Leistungen auch wieder Auszeichnungen für die beste Kostümierung, dieses Mal an Vater Markus (als Mönch) und Sohn Florian (als Clown).

Ergebnisse (zum Anzeigen Link anklicken):

4 Km Frauen

4 Km Männer

8 Km Frauen

8 Km Männer

700 Meter Kinderlauf