Neuer Kurs „Dehnübungen nach Liebscher & Bracht“

Die natürlichste Methode zur Behandlung von Gelenk- und Gliederschmerzen ist die Bewegung und die Dehnung. Daran werden wir im Kurs „Dehnübungen nach Liebscher & Bracht“ gemeinsam arbeiten. Er startet am 5. Februar 2020 um 18.30 Uhr in der KiTa Am Kielenkamp in Godshorn.

Nimm Dir Zeit für Dich, Deinen Körper, Deine Gesundheit!

Wichtig ist es aber auch, den Stoffwechsel anzuregen, indem das verspannte Gewebe von Stress befreit wird. Eine Faszien-Roll-Massage eignet sich sehr gut dafür. Verklebungen der Faszien können sich hierdurch lösen, was sich dann wiederum positiv auf die Gliederschmerzen auswirkt.

Erfahre im Kurs, wie leicht Du Deine Gesundheit optimieren kannst!

Der Kurs wird wöchentlich bis zum 15. Juli 2020 voraussichtlich 23 mal stattfinden. Für diesen Kurs aus dem Bereich des Gesundheitssportes, ist ein Teilnahmebeitrag in Höhe von 2,00 Euro pro Übungsstunde für Mitglieder bzw. 4,00 Euro pro Übungsstunde für Nichtmitglieder zu zahlen. Der Beitrag wird somit voraussichtlich 46,00 Euro für Mitglieder bzw. 92,00 Euro für Nichtmitglieder betragen. Ein Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich, sofern noch Plätze frei sind.

Anmeldungen sind per Mail an gesundheitssport@tsv-godshorn.de oder per Telefon in der Geschäftsstelle unter 0511/8975775 während der Öffnungszeiten Montag, Dienstag und Donnerstag zwischen 16.00 und 19.00 Uhr möglich.