Livestream der Heimspiele der TSV-Landesligamannschaft

Am besten sieht man die Spiele aller Mannschaften des TSV Godshorn natürlich direkt auf dem Platz oder in der Halle. Da ist die Live-Atmosphäre unmittelbar erlebbar und das heiße oder kalte Getränk des Vereinswirts oder auch die frisch gegrillte Bratwurst sind schnell bei der Hand.  Wer aber z.B. auch auf Reisen die Heimspiele der TSV-Landesligamannschaft nicht verpassen will, kann ab sofort den Livestream nutzen.

Auf dem TSV-Gelände ist die Kamera für die Übertragungen der Begegnungen unserer 1. Fußballherren  auf Sporttotal montiert. Den Auftakt macht die Partie gegen den Heesseler SV am Sonntag, 29.09.2019 um 15 Uhr. Wer sich das ansehen will, klickt diesen Link: TSV Godshorn – Hesseler SV

Die nächste Partie ist am 13. Oktober, 15.00 Uhr: TSV Godshorn – SV Ramlingen/Ehlershausen

Eine Übersicht der TSV-Partien und die Livestream-Links findet man hier.