Der TSV Godshorn lädt zum 10. VPV Versicherungen Cup in die Sporthalle der Robert-Koch-Schule ein

Wenn am Sonntag (19. Januar 2020) um 10.00 Uhr der Anpfiff zum 10. VPV Versicherungen Turnier in der Sporthalle der Robert-Koch-Schule an der Rathenaustraße in Langenhagen ertönt, sind alle Vorbereitungen getroffen: Die Kabinen sind für die Mannschaften bereit und der Förderverein des TSV hat mit seinem Team Speisen und Getränke für Teams und die Zuschauerinnen und Zuschauer vorbereitet.

Spannend soll es auf dem Hallenboden zugehen: Neben den Landesligisten vom TSV KK und den Gastgebern vom TSV Godshorn sind Mannschaften aus der Bezirks- und Kreisliga am Start. Der Pokalverteidiger vom 1.FC Germania Egestorf/Langreder ist dieses Jahr nicht dabei.

Spielplan VPV Cup final

Nach der Vorrunde geht es mit den Viertelfinalspielen in die K.O.–Runde, um ca. 16.00 Uhr steigt das Finale der 10. Auflage des VPV Versicherungen Cups. Als Favoriten gelten sicherlich unsere Nachbarn vom TSV KK.

Das Team des Fördervereins sorgt auch beim VPV Cup 2020 für Speisen und Getränke

Vereinsinternes Turnier am Samstag

Bereits am Vortag bestreitet der TSV Godshorn an selber Stelle sein vereinsinternes Turnier. Ab 11.00 Uhr stehen der Spaß am Sport und die Gemeinschaft im Vordergrund, wenn Jung und Alt aufeinander treffen. Neben fußballerischem Können benötigen die Mannschaften aber auch ein bisschen Glück, um am Ende den Wanderpokal zu gewinnen.