Fussball: Notebooksbilliger Hallencup des TSV Godshorn, ein Qualifikationsturnier mit Gold-Status für das NP-Hallenmasters.

Der TSV Godshorn veranstaltet am Sonntag den 21. Januar 2024 in der Zeit von 9 bis 18 Uhr ein topbesetztes Hallenturnier für Herrenmannschaften.

Austragungsort ist das neue Sportzentrum des TuS Vinnhorst.

Neben dem Gastgeber haben weitere 15 Mannschaften ihr Zusage erteilt und mit den vier Oberligisten von MTV Eintracht Celle, SV Arminia Hannover, SV Ramlingen/Ehlershausen und 1.FC Germania Egestorf/L., nehmen noch fünf Landesliga- und sieben Bezirksliga-Teams teil.

Das Turnier sucht seines Gleichen und ist als Qualifikationsturnier mit Gold-Status für das NP-Hallenmasters ausgeschrieben. Mit dem Unternehmen notebooksbilliger.de wurde ein attraktiver Sponsor gefunden, welcher gleichzeitig als Namensgeber für das Turnier dient.

Wir erwarten nicht nur hochklassigen Hallenfußball in einer der schönsten Sporthallen Niedersachsens, sondern bieten natürlich auch was für das leibliche Wohl, eine Tombola und vor den Finalspielen ein Einlagespiel unserer Mini-Kicker.

Als Veranstalter freuen wir uns auf ein hochklassiges Hallenfußballturnier und wünschen allen Zuschauern viel Vergnügen.

Der Spielplan: —>> Notebooksbilliger_Hallencup_TSV Godshorn2024 <<—

Gerne können sich weitere Sponsoren an diesem attraktiven Turnier beteiligen. Meldet euch gerne bei uns.

Ansprechpartner:

Wolfgang Krause – Mobil: 0177/2496112