Volleyball

Trainingszeiten

Haupttrainingszeit:
Mittwoch 19.30 - 22.00 Uhr 

Nach Absprache:
Freitag 20.00 - 22.00 Uhr, kleine/große Halle

Beachsaison:
Treffen nach Absprachen und Wetterlage

Übungsleiter: R. Boekhoff

Ansprechpartner

Ansprechpartnerin für Rückfragen:
Sabine Kaufmann (Tel. 0511/744586)
E-Mail:

Nachfolgend weitere Informationen, z. B. allg. Informationen, Veranstaltungen, Fotos, Wettkampf-/Spielberichte, News:

Interessenten sind in unseren Trainingsstunden jederzeit herzlich willkommen.

Hobby BeachLiga Männer

Am Dienstag den 23.05. starteten wir in die Beachhobby-Liga.Unsere Spiele beginnen immer um 18 Uhr. Zuschauer und Unterstützer sind immer Herzlich Wilkommen.

Hier geht es zur Tabelle

Spieltage

Mi., 05.07.2017 (Auswärtsspiel)
Playa Bemerodas II : TSV Godshorn

Di., 11.07.2017 (Heimspiel)
TSV Godshorn : Rotweinduscher

Di., 25.07.2017 (Auswärtsspiel)
Beachboys : TSV Godshorn

 

Neue Bälle

Die ehemals unter dem Name "Spiel und Spaß" laufende Gruppe findet man nun seit mehrere Monaten als "Volleyballgruppe" wieder. Da wir für den Trainingsbetrieb mehrere Bälle brauchen, wurden diese im April 2017 angeschafft.

Frühjahrsputz Beachanlage

Da die Beachsaison bald losgeht, entschieden wir uns im März die Volleyballanlage auf dem Sportplatz des TSV Godshorn vorzubereiten. Das Feld wurden wieder aufgefüllt, der Rand zu Begradigung abgestochen und die Plane unter dem Sand wieder tiefer eingegraben.

Unsere neuen Trikots sind da!

Im September 2016 entschied sich die Gruppe einen Satz Trikots anzuschaffen. Bereits im Juli bei einem Hobby-Beachvolleyball-Tunier kam die Idee auf, das man für weitere Events Trikots kaufen könnte, um einheitlich im Namen des TSV Godshorn auftreten zu können.

Start! Spiel und Spaß

Im November 2015 wurde die Gruppe "Spiel und Spaß" gegründet, um jeden Mittwoch in der kleinen Sporthalle in Godshorn für 2 1/2 Stunden ein Angebot rum um alle Ballsportarten anzubieten. Ein starker Fokus lag von anfang an dabei auf Volleyball.