aktueller Trainingsplan

Saison 2023/2024:
pdflogoTrainingsplan Hinrunde Saison 2023_2024

Regeln und Verhaltensrichtlinien

Bitte beachtet diesen Plan und haltet euch entsprechend daran. Ich verweise auch nochmal auf das Kleingedruckte und bitte um strikte Beachtung. Nur in einem Miteinander und mit gegenseitiger Rücksichtnahme wird es uns gelingen einen ordentlichen Trainingsbetrieb umzusetzen und Ressourcen zu schonen.

Zusätzlich verweise ich nochmal auf folgende Punkte:

1. Die Trainings Tore auf dem C und D Platz sind nach jedem Training vom Spielfeld zu entfernen und auf die gepflasterte Stellfläche zu bringen.
  2. Die Trainings Tore auf dem A und B Platz sind nach jedem Training vom Spielfeld zu entfernen und hinter den Torauslinien abzustellen.
  3. Es ist nicht gewährleistet, dass jede Mannschaft bei jedem Training zwei mobile Tore zur Verfügung hat – Miteinander/Rücksichtnahme!
  4. Trainingsmaterial ist zwingend in die Container zurück zu bringen. Die Container sind stets verschlossen zu halten.
  5. Bei Punktspielen ist es selbstverständlich, dass dem Platzwart beim Auf- bzw. Abbau der Tore geholfen wird.
  6. Mobile Tore sind vor dem Umkippen zu schützen.
  7. Heruntergelassene Tornetze an den feststehenden Tore sind nach dem Trainingsbetrieb wieder hoch zu hängen.
  8. Nach jedem Training und Spiel ist auf die Sauberkeit in den Kabinen inkl. Gegner zu achten. Gleiches gilt für die Material Container.
  9. Punktspiele haben immer Vorrang.
  10. Freundschaftsspiele sind stets über den Spartenvorstand anzumelden (Herren bei Wolfgang, Jugend bei Bernd).
  11. Schiedsrichterkosten bei Freundschaftsspielen in Godshorn sind mit dem Gegner zu teilen. Das gilt für die C-A Jugend und den Herrenbereich.

Nach den Herbstferien werden wir einen Wintertrainingsplan erstellen und die Lichtverhältnisse berücksichtigen.

Ich wünsche euch eine gute Vorbereitungszeit, bleibt verletzungsfrei und habt Spaß!

Wolfgang Krause
Spartenleiter