Fußballförderverein

1.Vorsitzender: Rüdiger Böger, Hauptstr. 11, 30855 Langenhagen
Tel.: 0511/ 33 29 12, E-Mail: Rüdiger.Boeger@vpv.de

2.Vorsitzender: Rüdiger Böhm, Ziegeleistrasse. 39, 30855 Langenhagen
Tel.: 0511/ 97820410, E-Mail:

Kassenwartin: Corinna Buschmann
Tel.: 0511/ 781392, E-Mail: co_buschmann@yahoo.de

Schriftführerin: Petra Witkowski, Hinter dem Dorfe 90, 30855 Langenhagen
Tel.: 0511/ 4744436, E-Mail:

Beisitzer: Roman Katona, Hauptstr. 11, 30855 Langenhagen
Tel.: 0511/ 332912, E-Mail:

Hoffest bei der Spedition Böhm 2019

Zum 12. mal ist der Förderverein des TSV Godshorn auf Böhms Hoffest dabei. Es wurden wieder jede Menge Crêpes in vielen Variationen gebacken. Vielen Dank an die fleißigen Helfer.

01. Mai 2019

Bei herrlichen Sonnenschein konnten wir vom Förderverein wieder viele Menschen mit unserer leckeren Bratwurst/Schinkenwurst auf dem Le Trait Platz beim Maibaum Aufstellen verwöhnen. Begeistert waren die Besucher (ca. 800) von unserem Erdbeerragout mit Prosecco.
Um 18:30 Uhr war bereits alles ausverkauft.

VPV Cup 2019

Der VPV Cup im Januar war wieder ein voller Erfolg.
Wir hören immer wieder von den Teilnehmern, dass es das beste Buffet bei den Turnieren im Bezirk wäre.
Vielen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer und für die tolle Stimmung.

Hoffest bei der Spedition Böhm 2018

Auch in diesem Jahr nahmen wir wieder am Böhm’s Hoffest teil.
An unserem Stand vom Förderverein des TSV Godshorn wurden wieder Crêpes gebacken. Bei herrlichen Wetter waren mehr als 800 Personen anwesend. Der Förderverein bedankt sich bei Familie Böhm für die großzügige Spende. Wir wollen hiervon mehrere bewegliche Fußballtore für unsere Jugend anschaffen.

Hoffest bei der Spedition Böhm

Der Förderverein hat auf Böhm‘s Hoffest wieder mehr als 300 Crêpes gebacken.
Vielen Dank an die Helfer Biggi, Petra, Ulrike, Petra Guerrero Diz und Roman.
Die Firma Böhm Güterverkehr spendete 500€ für den Förderverein.
Rüdiger Böger bedankte sich für die Spende bei Marcus und Rüdiger Böhm.

90 Jahr Feier TSV Godshorn, ein Verein, ein Dorf, eine Gemeinschaft!