Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma ASS

Beim Spiel unserer C1 gegen Neustädter Land durften wir Frau Weingartner von der Firma ASS begrüßen. Die Firma ASS hat uns auch in dieser Saison wieder mit einem Trikotsatz unterstützt. Als kleines Dankeschön hat die Mannschaft Frau Weingartner ein Trikot mit den Unterschriften des gesamten Teams überreicht, das sie gemeinsam mit einem Bilderrahmen in ihrem Büro aufhängen kann.

Zu unserer großen Freude hat Frau Weingartner sogar ein eigenes Trikot für sich bestellt und ist damit am Montag nach unserem Sieg gegen Neustädter Land in die Firma gefahren. Es freut uns sehr, dass die Firma ASS uns bereits zum zweiten Mal so großzügig unterstützt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Weingartner und der Firma ASS für das Sponsoring bedanken und freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch.