Trampolin

Trainingszeiten

Training für Alle
Freitag 17.00 - 19.00 Uhr, große Halle, Übungsleiter: S. Kaufmann

Ansprechpartner

Interessenten sind in unseren Trainingsstunden jederzeit herzlich willkommen.
Ansprechpartnerin für Rückfragen:
Sabine Kaufmann (Tel. +49 172 5407686)
E-Mail:

Nachfolgend weitere Informationen, z. B. allg. Informationen, Veranstaltungen, Fotos, Wettkampf-/Spielberichte, News:

Trampolinturner finden sich neu zusammen

Die Trampolingruppe war im letzten Jahr unser Sorgenkind, da wir keine Kinder und auch keine Übungsleiter mehr hatten. Inzwischen haben wir mit Eliza, Erik, Lisa und Lena wieder ein tolles Team am Start, das ab und zu mal von Sabine unterstützt wird. Zudem haben wir in Lina auch noch eine neue Helferin gefunden. Aber auch die Kinder haben den Weg zurück zum Trampolinturnen gefunden und so hoffen wir, dass wir bald auch mal wieder an Wettkämpfen teilnehmen können. Wer Lust hat, das Trampolinturnen einmal auszuprobieren kann gerne freitags um 17.00 Uhr mal in der Halle vorbeischauen.