Jazz-Dance Kinder/Jugendliche

Trainingszeiten

Kinder
Dienstag 17.30 - 18.30 Uhr, KITA Kielenkamp, Übungsleiterin: Sabine Kaufmann

Jugendliche
Dienstag 18.30 - 19.30 Uhr, KITA Kielenkamp, Übungsleiterin: C. Müller

Ansprechpartner

Interessenten sind in unseren Trainingsstunden jederzeit herzlich willkommen.
Ansprechpartnerin für Rückfragen:
Sabine Kaufmann (Tel. 0511/744586)
E-Mail:

Nachfolgend weitere Informationen, z. B. allg. Informationen, Veranstaltungen, Fotos, Wettkampf-/Spielberichte, News:

Jazzdance

Dass Tanzen Spaß macht, können wohl alle Tänzerinnen der Jazzdance-Kinder bezeugen, denn sie treffen sich regelmäßig, um Tänze zu modernen Liedern einzustudieren. Und auch die meisten Jugendlichen, die im TSV Jazzdance tanzen, sind schon viele Jahre dabei.

Dabei geht es besonders um die gemeinsame Freude am Tanz und das Einüben neuer Schritte, bei denen jeder seine Ideen einbringen kann. Natürlich dürfen auch die Auftritte nicht fehlen. Im letzten Jahr traten die Gruppen bei der 90 Jahr Feier des TSV Godshorn auf und in diesem Jahr waren wir bereits auf dem Frühlingsfest der AWO in der City Park Residenz.

Beide Gruppen freuen sich immer über Zuwachs. Die Kinder trainieren jeden Dienstag von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr, die Jugendlichen von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der KiTa „Am Kielenkamp“.

Jazz-Dance Gruppe beim Gemeindefest der Kirche

Gruppe der Jazz-Dance Kinder

Trainingsstunde der Jazz-Dance Kinder

Trainingsstunde der Jazz-Dance Jugend