Kursgebühren

Trainingszeiten/Übungsleiter

Der TSV Godshorn bietet z. Z. Kurse in folgenden Bereichen an:
– Aerobic
– Medizinisches Nordic Walking
– Qigong
– Wirbelsäulengymnastik
– Erste Hile Kurse
Beckenbodengymnastik

Ansprechpartner

Interessenten wenden sich bitte an Irene Bößmann
(Tel. 0511/784617 oder E-Mail

Nachfolgend weitere Informationen, z. B. allg. Informationen, Veranstaltungen,Fotos, Wettkampf-/Spielberichte, News:

Das aktuelle Kursprogramm finden Sie hier:

Neue Regelung für die Zahlung der Kursgebühren

Im 1. Halbjahr 2008 haben wir erstmals die Vorgehensweise bei der Zahlung der Kursgebühren geändert. Die Kursgebühren wurden vor Beginn der Kurse an von uns eingerichteten „Kassentagen“ in der KITA am Kielenkamp bezahlt. Diese Änderung hat sich bewährt und wir haben dadurch erreicht, dass es keine angemeldeten Teilnehmer gab, die ohne Absage einfach nicht erschienen sind, niemand die Kursgebühren erst zum Ende des Kurses bezahlt hat, die freien Plätze rechtzeitig besetzt werden konnten und die finanzielle Kalkulation der Kurse ohne Probleme möglich war.

Daher werden wir auch in Zukunft die Kursgebühren vor Beginn der Kurse an „Kassentagen“ mit unterschiedlichen Zeiten in der KITA am Kielenkamp kassieren.