Kinder /Jugendliche
Montag 17.00 - 19.00 Uhr, kleine Halle (R. Schynol Donnerstag)
Montag 17.00 - 19.30 Uhr, Gymnastikhalle (R. Schynol)

Montag 19.00 - 22.00 Uhr, kleine Halle (freies Training)
Montag 19.00 - 22.00 Uhr, Gymnastikhalle (freies Training)

Ansprechpartner Erwachsenenbereich
Wolfgang Behnke (Tel. 0511-773490)

Ansprechpartner Jugendbereich
Roger Schynol (Tel. 05032-9012150)

Links

http://ttvn.click-tt.de: aktuelle Informationen über die Tischtennismannschaften und ihrer Spielerergebnisse

Interessenten sind in unseren Trainingsstunden jederzeit herzlich willkommen.

2. Jugend des TSV Godshorn sichert sich Meisterschaft in der 3. Kreisklasse
Unsere 2. Jugendmannschaft erkämpfte sich mit Abdul Noscherwan, Sandro Reuther, Felix Vucicu, Anis Shah, und Karol Farkowski den Meistertitel in der 3. Kreisklasse! Es hieß, in Vor- und Rückrunde die beste von 8 Mannschaften zu werden! Der erste Meistertitel wurde dann vom Jugendleiter Daniel Kees durch einen sonnigen Tagesausflug in den Heide Park Soltau belohnt.

Von links nach rechts: Daniel Kees, Felix Vucicu, Abdul Noscherwan, Sandro Reuther, Roger Schynol, Anis Shah und Jakob Klouth, nicht auf dem Bild: Karol Farkowski

David Darevish neuer Tischtennis Jungend Vereinsmeister
Zum Saisonabschluss 2014 veranstaltete der TSV Godshorn wieder eine Vereinsmeisterschaft für die Godshorner Tischtennis-Jugend. Hierbei war die Veranstaltung, wie immer, auch für Nichtmitglieder des TSV Godshorn offen. Vereinsmeister der Tischtennis Jugend 2014 würde David Darevish (14). Ramon Felix Vucicu (10) holte sich den Titel in der Klasse der „Beginner“. In dieser Klasse spielten die Jugendlichen, die aktuell noch nicht an reguläre Punktspielrunden teilnehmen. Die Jugendspieler des TSV Godshorn schafften zudem in der abgelaufenen Saison den Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Nach den Sommerferien starten dann wieder die nächsten Punkstpielrunden. Der TSV Godshorn steht dazu wieder mit zwei Jugendmannschaften in den Startlöchern. Der TSV Godshorn bietet ferner ein „Schnuppertraining“ für Jugendliche an, die immer schon gerne mal Tischtennis spielen wollten. Hier sind nicht nur „Profis“ gefragt, sondern auch Anfänger werden ihre Freude an dem Spiel haben. Nach den Sommerferien können Jugendliche das, auch ohne Anmeldung, ausprobieren: Sie sind eingeladen, an einem der Trainingstage Montags oder Mittwochs von 17:00-19:00 Uhr in die Sporthalle der Grundschule Godshorn zu kommen und mal unverbindlich loszulegen.