Vereinsnews

Schnuppertraining Lateinamerikanischer Fitnesstanz

Schnuppertraining am 12. September 2018 um 18:30 Uhr
in der Kita Am Kielenkamp, Am Kielenkamp 7, 30855 Langenhagen,
Unkostenbeitrag 5,00 €

Sharon

Lateinamerikanischer Fitnesstanz (ab 16 Jahren)

Mein Name ist Sharon, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Langenhagen. Ich biete zu den o.g. Terminen einen Kurs der lateinamerikanischen Fitnesstänze an (Salsa, Merengue, Bachata, Reggaeton,…). In diesen Stunden sollen Spaß und Freude an der Bewegung ganz besonders im Vordergrund stehen. Ich freue mich daher auf viele Tanzsportbegeisterte oder solche, die es noch werden möchten.

Anmeldungen für den Schnupperkurs per Mail an gesundheitssport@tsv-godshorn.de oder per Telefon in der Geschäftsstelle unter 0511/8975775
(Öffnungszeiten Mo 16.00 – 18.00 Uhr, Do 17.00 – 19.00 Uhr)